Informationen in leichter Sprache

Willkommen auf der Internetseite der Kotyza Haustechnik GmbH & Co. KG.

Hier können Sie einige Dinge nachlesen und sich informieren.

So finden Sie unser Angebot

Hauptmenu

  • Das Hauptmenu ist oben auf der Seite.
  • Dort finden Sie unsere Angebote.
  • Kontaktdaten finden Sie im unteren Bereich der Seite (Fußzeile).
  • Sie können uns anrufen oder eine Nachricht schreiben.
  • Hier kommen Sie zum Inhaltsverzeichnis.

Sie möchten eine Barriere melden?

  • Informieren Sie uns.
  • Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten an.
  • Sie bekommen von uns eine Antwort.

Kontakt

E-Mail: iDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: 06051-88710

Beschreibungen der Angebote auf dieser Internetseite

Auf der Internetseite der Kotyza Haustechnik finden Sie die Bereiche:

  • Unternehmen
  • Leistungen
  • Ratgeber
  • Kundendienst
  • Jobs
  • Digital

Unternehmen

Die Kotyza Haustechnik beschreibt, wer sie ist.

Wir stellen uns vor.

Man kann Dokumente herunterladen.

Es werden Kundenanlagen vorher/nachher mit Fotos gezeigt.

Beschreibung Unternehmen Kotyza Haustechnik

Leistungen

Die Leistungen der Firma Kotyza Haustechnik.

Die Firma Kotyza Haustechnik berät, baut ein und betreut:

  • Unterschiedliche Heizungen
  • Klimaanlagen
  • Photovoltaik und Solarthermie
  • Batteriespeicher
  • Ladestationen
  • Trinkwasser: Anlagen zum Entkalken
  • Bad renovieren

Ratgeber

Ein Blog (eine Art Online-Tagebuch).

Die Firma Kotyza Haustechnik beschreibt mit Wort und Bild worauf es ankommt.

Informationen über Planung, Installation und finanzielle Unterstützung.

Kundendienst

Die Firma Kotyza Haustechnik bietet regelmäßige Wartungen an.

Ihre Rechnung: Auflistung Anfahrtskosten.

Kundeninformation können Sie herunterladen.

Wir sind an 365 Tagen im Jahr erreichbar.

An Wochenenden und Feiertagen sind wir von 8 bis 21 Uhr erreichbar.
Telefon: 06051 – 8871-0

Jobs

Dein Weg zu uns.

Der Ablauf.

Tipps zur Bewerbung.

Digital

Hier können Sie sich für den nächsten Online-Vortrag (Präsentation) anmelden.

Hier finden Sie unseren Rechner.

Hier hönnen Sie Förderungen ausrechnen lassen.

Sie können prüfen, ob Sie in Ihr Haus eine Wärmepumpe einbauen können.

Hier können Sie die Wartungsleistung auswählen.

Sie erhalten von uns ein Angebot.