Notdienst
Im Notfall für dich da – unser 365-Tage-Notdienst
Ob Heizungsausfall oder Wasserschaden – echte Notfälle halten sich nicht an Öffnungszeiten. Deshalb sind wir für unsere Kunden mit Wartungsvertrag an 365 Tagen im Jahr erreichbar, auch an Wochenenden und Feiertagen von 8 bis 21 Uhr.
Und das Beste: Über unsere digitale Assistentin Petra werden Sie im Notfall automatisch mit dem diensthabenden Techniker verbunden – ganz ohne Umwege. So bekommen Sie schnelle Hilfe, wenn’s drauf ankommt.
Das ist wichtig zu wissen:
- Kunden mit Wartungsvertrag erhalten garantierte Hilfe – täglich von 8–21 Uhr, auch an Feiertagen
- Außerhalb dieser Zeiten prüfen wir telefonisch, wie dringend Ihr Anliegen ist, und klären gemeinsam das weitere Vorgehen
- In der Heizpause (1.6.–15.9.) richten wir uns nach Dringlichkeit und Wetterlage.
Störungen bei der Versorgung mit warmem Wasser behandeln wir an warmen Tagen nicht als dringenden Notfall – viele unserer Kunden finden es in solchen Fällen völlig in Ordnung, wenn wir zum Wohle unserer Techniker erst am folgenden Werktag kommen. Erreichbar sind wir aber selbstverständlich immer. - Auch Neukunden helfen wir – je nach Verfügbarkeit und Priorität
🚫 Bei Rohrverstopfungen bieten wir keinen Notdienst an!
Wasserschaden oder Rohrbruch?
Bitte beachten Sie:
Wir können nur helfen, wenn der Rohrbruch bereits lokalisiert und zugänglich ist.
Wir führen keine Leckageortung durch. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte zuerst an Ihre Gebäudeversicherung oder an einen spezialisierten Dienstleister wie z. B. Detect Wasserschadensanierung in Gelnhausen.
So erreichen Sie uns:
Telefon: 06051 – 8871-0
Außerhalb der Bürozeiten ist unsere digitale Assistentin Petra für Sie da. Sie nimmt Ihr Anliegen rund um die Uhr entgegen und verbindet Sie im Notfall direkt und automatisch mit dem richtigen Techniker – ganz ohne Warteschleife – schnell, einfach und digital.